Zweites Spiel, zweiter deutlicher Sieg!!

  

HG Winsen - Garbsener SC 39:14 (20:5) 

 

Nach dem klaren Auftaktsieg bei MoIn Wesermarsch stand am Wochenende das erste Heimspiel gegen den Garbsener SC an und auch dieses Spiel wurde deutlich mit 39:14 gewonnen.

Von Anfang an setzte sich unser Team gegen Garbsen ab und konnte die Führung kontinuierlich ausbauen. Einige schöne Treffer, viele  schöne Anspiele an den Kreis und Treffer von Außen.  Folgerichtig stand es zur Halbzeit 20:5. Durch die große Überlegenheit ließ im Laufe des Spieles die Konzentration etwas nach und gut kämpfende Garbsenerinnen  gelangen in Halbzeit 2 fast doppelt so viele Tore.

Alles in allem aber ein sehr gelungener Auftritt unserer Mädels und die Verteidigung der Tabellenführung.

Am nächsten Samstag steht dann ein Auswärtsspiel in Neustadt an. Drücken wir die Daumen, dass die weiße Weste aufrecht erhalten werden kann.

Torschützinnen:

HG Winsen:  Isabel 1, Fenia 3, Tina 10, Alicia 2, Saskia 14, Charlotte 2, Johanne 2, Lina 1, Laura 4

Garbsener SC:  Ola 1, Julia 1, Fatia 3, Amina 2, Paula 7