wJA mit Sport und Spass in Cuxhaven

Wie die mJB (Bericht siehe unten) war auch die wJa am letzten Wochenende zum großen Beachhandball Turnier, begleitet von Carola, Aggi, Tina und Lici. Hier ein kleiner Bericht von Carola!

„Der Aufbau unseres Wohnzimmers erfolgte im Trockenen, wir stellten uns nach Ankündigung der Turnierleitung auf ein Unwetter und eine Zwangsevakuierung ein, also eine eher unruhige erste Nacht. Aber zum Glück außer Regen und ein wenig Wind nix gewesen. Auch der erste Turniertag war von einigen Regenschauern durchzogen. Mit insgesamt 28 anderen Mannschaften bestritten wir 4 Gruppenspielen, von denen wir nur eines aus der Hand gaben. Am Tag 2 sprang dann am Ende ein guter 12. Platz heraus. Wir hatten viele schöne zusammenspiele und es kam immer wieder der Mannschaftsgeist durch, der uns letzten Endes auch so weit gebracht hat. Hinter uns allen liegt ein schönes erfolgreiches Wochenende“

Glückwunsch den Mädels und vielen Dank den Betreuerinnen – Sport und Spass und viel frische Luft sowie viel Sand , das ist immer wieder Cuxhaven!

wja cuxhaven 2019