Die mJ-E feiert mit neuen Trikots Ihren 3. Saisonsieg

Im ersten Spiel waren wir gegen den Spitzenreiter aus SG Adendorf/Scharnebeck chancenlos. Wir haben nach der 1. Halbzeit (2:10) alles versucht und konnten 5 weitere Tore erzielen. Am Ende ging das Spiel deutlich für unsere Gäste aus (7:21).

Doch gegen die an diesem Tag, auch gut aufspielende HSG Seevetal, ein Erfolg für uns! Durch erzielte Tore von Alexander, Aimo, Finn, Duc Anh und Lars Hendrik haben wir das Spiel mit 10:8 gewonnen (Halbzeit 5:3). Schon zu Beginn des Spieles kamen wir gut in die Partie herein, durch 3 frühe Tore. Auch im Abwehrspiel konnte sich unsere junge Mannschaft gut durchsetzen und haben unsere Gegner frühzeitig im Spielaufbau gestört. Wir konnten viele Bälle „erobern“ und haben das Spiel schnell gemacht.

Unsere Mannschaft bedankt sich bei unserem neuen Sponsor, Herrn C. Albien (Concordia Versicherung), der uns neue Trikots, Hosen, Strümpfe, Aufwärm-Shirts und einen neuen Trainingsanzug gesponsert hat!

DSC 0424klein