Erst Weihnachtsfeiern und Weihnachten - dann die HG in Bording (DK) – dann ab ins Jahr 2019

Am dritten Advent zum einen die letzten Spiele der Punktrunde – und dazwischen die Weihnachtsfeier Damen/Herren/A-Jugenden. Dank der ORGA, war wieder sehr schön.

Auch in den einzelnen Teams gab es einen Saisonabschluss – eine besondere Idee hatte hierbei Lars – Trainer der mJE. Nur die Eltern waren eingeweiht – statt Training ging es für die Jungs in den Indoorspielplatz RABATZZ Hamburg. Die Überraschung war gelungen und die Jungs hatten richtig viel Spass!

 IMG 20181221 WA0003 horz 

Nach Weihnachten geht es dann für die Jugenden A-C wie sie traditionell seit Jahren zu einem großen Turnier nach Bording (Judland DK). Allen die mitfahren – Viel Spass – Allen Betreuern – Vielen Dank fürs Engagement.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der HG Winsen und anderen Besuchern unserer Web-Seite eine schöne Weihnachtszeit – und uns allen ein glückliches – friedliches – erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2019!

 

  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------